Systemische Beratung im Raum Viersen

Religionsunterricht reicht mir als Berufsschullehrer nicht. Ich will und wollte mehr wissen. Deshalb machte ich von 2014 bis 2017 eine Weiterbildung als systemischer Berater und Therapeut beim ifs in Essen.
Seither biete ich als systemischer Berater im Raum Viersen je nach Auftrag Beratung an

  • für Singles, die nicht mehr allein sein wollen
  • für Paare in schwierigen Situationen
  • speziell für trauernde Menschen.

Weitere Beratungsanlässe auf Anfrage. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf:
beratung @ michael-bollesen.de

Dieser Beitrag wurde unter Liebe und all ihre Zustände, Mann und Frau, Mensch, Systemisch, Uncategorized, Veränderung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.