Fragen, die das Leben verändern

Angenommen, ich hätte unbegrenztes Selbstvertrauen, dann …

1. Inwiefern würde ich mich anders verhalten?

Antwort:

2. Inwiefern würde ich anders gehen und sprechen?

Antwort:

3. Inwiefern würde ich anders spielen, arbeiten, handeln?

Antwort:

4. Inwiefern würde ich andere Menschen anders behandeln?

Antwort:

5. Inwiefern würde ich mich selbst anders behandeln?

Antwort:
6. Wie würde ich meinen Körper behandeln?

Antwort:

7. Wie würde ich mit mir selbst reden?

Antwort:

8. Inwiefern würde mein Charakter sich ändern?

Antwort:

9. Was für Dinge würde ich anfangen zu tun?

Antwort:

10. Womit würde ich aufhören?

Antwort:

11. Welche Ziele würde ich mir setzen, auf die ich dann hinarbeiten würde?

Antwort:

12. Welchen Einfluss hätte mein neu entdecktes Selbstvertrauen auf meine engsten Beziehungen und inwiefern würde ich mich den betreffenden Menschen gegenüber anders verhalten?

Antwort:

13. Was würde ich mithilfe meines neu entdeckten Selbstvertrauens in der Welt bewirken?

Antwort:

Dieser Beitrag wurde unter Glück, Mensch, Psychologisches, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.