Deutsch-Nachhilfe in Viersen

Michael Bollesen Okt 2014Du suchst oder Sie suchen Nachhilfe in Deutsch in Viersen? Dann melde dich bzw. melden Sie sich bei mir. Ich bin Lehrer für Deutsch (und katholische Religion) und habe in den vergangenen sechs Jahren an einem Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung in Mönchen-gladbach-Rheydt Deutsch und Kommunikation unterrichtet. Gern gebe ich Nachhilfeunterricht für Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 12 an allgemeinbildenden Schulen sowie an Berufskollegs (Vollzeit / duale Klassen).

[contact-form to=’m.bollesen@protonmail.ch‘ subject=’Nachhilfe‘][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Telefon‘ type=’text’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]

Dieser Beitrag wurde unter Lehrer, Mensch abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.